„Nach meiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik wurde ich übernommen und bin jetzt Hauptansprechpartnerin für den Kleinteileversand bei KMH.“
Michelle Huesmann, Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik 2016–2019

Während der Ausbildung kümmern wir uns um Dich.

Rückendeckung durch erfahrene Fachkräfte
Von Anfang an begleiten und unterstützen Dich erfahrene Fachkräfte. Schon während der Ausbildung arbeitest Du an verantwortungsvollen und spannenden Projekten. Ab dem zweiten Jahr übernimmst Du kleinere Aufgaben schon selbstständig.

Individuell ausgearbeitete Ausbildungspläne
Nach einem für Dich ausgearbeiteten Plan durchläufst Du verschiedene Abteilungen des Unternehmens und lernst so deine Kollegen und Kolleginnen und ihre Tätigkeitsbereiche kennen.

Regelmäßiger Unterricht
Der regelmäßige Unterricht durch KMH-Fachkräfte vertieft die Inhalte der Berufsschule und der praktischen Ausbildung – ein großer Vorteil für Dich.

Bist Du neugierig geworden oder hast Du Fragen?
Wende Dich an unsere Personalabteilung unter 04241-93 90 0 oder unter bewerbung@kmh.net.

Unser Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen.

Jetzt um Ausbildungsplatz bewerben