„Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau gab mir KMH die Chance, mich weiterzubilden. Jetzt bin ich Industriefachwirtin und habe meinen eigenen Kundenstamm, den ich eigenverantwortlich betreue.“
Karen Meyer, Ausbildung zur Industriekauffrau 2013 – 2016, Industriefachwirtin seit 2019

Während der Ausbildung kümmern wir uns um Dich.

Rückendeckung durch erfahrene Fachkräfte
Von Anfang an begleiten und unterstützen Dich erfahrene Fachkräfte. Schon während der Ausbildung arbeitest Du an verantwortungsvollen und spannenden Projekten. Ab dem zweiten Jahr übernimmst Du kleinere Aufgaben schon selbstständig.

Individuell ausgearbeitete Ausbildungspläne
Nach einem für Dich ausgearbeiteten Plan durchläufst Du verschiedene Abteilungen des Unternehmens und lernst so deine Kollegen und Kolleginnen und ihre Tätigkeitsbereiche kennen.

Regelmäßiger Unterricht
Der regelmäßige Unterricht durch KMH-Fachkräfte vertieft die Inhalte der Berufsschule und der praktischen Ausbildung – ein großer Vorteil für Dich.

Nach der Ausbildung bauen wir auf Dich.

Übernahme garantiert
Wir wollen weiter wachsen und setzen auf unseren Nachwuchs. Deshalb garantieren wir dir eine Übernahme nach Ausbildungsende. KMH ist als Arbeitgeber sehr gefragt. Die große Mehrheit der fertigen Auszubildenden bleibt uns nach der zwei- bis vierjährigen Ausbildung treu. Über 90 % der Auszubildenden sind nach ihrer Ausbildung für uns tätig.

Noch besser werden durch Weiterbildung
Weiterbildung ist heute wichtiger denn je für den beruflichen und persönlichen Fortschritt und natürlich auch für uns. Deshalb unterstützen wir Dich nach deiner Ausbildung bei vielen Weiterbildungsmaßnahmen. In jedem Fall ist die Ausbildung bei uns ein starker Grundstein, auf dem Du aufbauen kannst.

Bist Du neugierig geworden oder hast Du Fragen?
Wende Dich an unsere Personalabteilung unter 04241-93 90 0 oder unter bewerbung@kmh.net.

Unser Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen.

Jetzt um Ausbildungsplatz bewerben