Am 11. Oktober 2023 hat sich KMH dem Audit der Handwerkskammer Hannover für das primaAQ-Siegel für prima Ausbildungsqualität unterzogen. Das Qualitätssiegel wird an Handwerksbetriebe vergeben und wird zunächst für einen Zeitraum von drei Jahren verliehen.
Dieses Jahr wurde erstmals die Ausbildung bei KMH von einem Expertenrat der HWK überprüft und der gesamte Ausbildungsverlauf unter die Lupe genommen.
Am 16. November 2023 ist KMH von der HWK für ihre ausgezeichnete Ausbildungsqualität mit dem Siegel primaAQ ausgezeichnet worden.

„Wir sind stolz, dass wir das Audit gemeinsam mit Auszubildenden, Gesellen und Ausbildern bestanden haben und nun für die nächsten drei Jahre mit diesem hochwertigen Zertifikat den hohen Stellenwert der Ausbildung bei uns an potenzielle Bewerber/-innen kommunizieren können.“

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die uns aktiv in der Ausbildung unterstützen.