Duales Studium Betriebswirtschaft / Industriekaufmann (m/w/d) – alles auf einen Blick

Du möchtest gerne studieren, dabei aber nicht auf die Vorteile einer praktischen Ausbildung verzichten? Dann ist ein duales Studium der ideale Grundstein für Deine berufliche Zukunft. Hier arbeitest Du auf zwei Abschlüsse gleichzeitig hin: Dein Bachelorzeugnis und den Berufsabschluss über eine integrierte kaufmännische Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-kauffrau.

Deiner Vorbildung und Deinen Berufszielen entsprechend, kannst Du bei uns verschiedene Wege einschlagen, um Dich weiterzuqualifizieren. Statt BWL an der Uni oder der Fachhochschule zu studieren, hast Du bei uns z.B. die Chance, den gleichen Abschluss mit einem großen praktischen Anteil zu machen. Entwickle Dich bei KMH zu einer mit beiden Füßen in der Praxis stehenden Persönlichkeit mit fundierten Fach- und Führungskompetenzen!

 

Duales Studium (m/w/d)

  • Bachelor of Arts
    (6–7 Semester, entsprechend -universitärem Abschluss)

Ausbildungsorte:
Ausbildung bei KMH in Bassum, Studium an der PHWT Vechta/Diepholz

Abschluss:
Bachelor of Arts – Wirtschaftswissenschaften: Betriebswirtschaftliches Studium in Verbindung mit einer Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau.

Ausbildungsdauer:
3 bis 3,5 Jahre (6 bis 7 Semester)

Bist Du neugierig geworden oder hast Du Fragen?
Wende Dich an unsere Personalabteilung unter 04241-93 90 0 oder unter bewerbung@kmh.net.

Unser Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen.

Jetzt um Ausbildungsplatz bewerben